includes/images/header/zellamsee/2-massage.jpgincludes/images/header/zellamsee/3-Freizeitzentrum.jpgincludes/images/header/zellamsee/5-Sommer-Region-Nacht.jpgincludes/images/header/zellamsee/1-spa-hotel-winzer.jpg

Verwöhnen statt Verschleimen- Wellnesshotel Edelweiss Großarl**** in Salzburg

Jeder möchte auf ewig jung, schön und begehrenswert sein! Jedes auftretende Fältchen sofort mit dem Bügeleisen wegglätten, aber das geht nicht. Dennoch ist die Kosmetikindustrie mit Trompeten und Pauken dahinter den Jung-bleibe-code zu entziffern. Jetzt gibt es einen neuen Trend aus Asien.

Der neuste Trend in Sachen Wellness – Anti aging- kommt aus Japan! Den Kunden werden Schnecken direkt ins Gesicht gesetzt. Die Schleimspur die, die meist ungeliebten Tierchen hinter sich herziehen, soll die neue Wunderwaffe gegen Falten sein.

Bevor man jetzt aber auf die Schleimspur der Langsam-kriecher setzt. Sollte man es vielleicht doch mit einem Wellnesskurzurlaub in Salzburg versuchen. Erstens ist der angenehmer und zweitens um einiges entspannender. Denn ein paar Tage Entspannung, genügend Schlaf, eine Gesichtsbehandlung  und eine Tiefenreinigung erzielen oft einen höheren Effekt als so manche einseitige einmal Behandlungen.

 

Gesichtsbehandlung © Schönheitsfarm Hotel Edelweiss in Großarl/SalzburgHotelzimmer © Schönheitsfarm Hotel Edelweiss in Großarl/SalzburgEntspannungsmassage © Hotel Edelweiss in Großarl/Salzburg

 

Das was nämlich wirklich dem Gesicht einen Frische-kick gibt ist Erholung für den ganzen Körper und das ist genau das Ziel des Wohlfühlpaket im Wellnesshotel Großarl in Österreich . Lymphdrainage, Augenlifting, Ganzkörperpeeling, Reflexzonenmaske und vieles mehr….. Fühlt man sich Rundum- wohl und das wird belohnt mit einer tollen Ausstrahlung im Gesicht! So wird der Frische- kick im Gesicht  „sichtbar“ und man fühlt sich automatisch jünger  – ein Anti-aging Urlaub der besonderen Art!

Hand auf´s Herz – man kann leider den Alterungsprozess nicht stoppen aber man kann mit Wellnessauszeiten, z. B. in Salzburg, dafür sorgen dass man sich rundum wohlfühlt! – und das sieht man dann auch im Gesicht! Denken Sie daran das was wirklich zählt ist Ausstrahlung und die kommt nicht nur vom Gesicht sondern vom gesamten Körper!

 

 

Hotel Winzer
Hotels-Tagung.com
Mehr Top-Hotels:
kuscheln-romantik.com

wellness-lifestyle.at

aktiv-hotels.com
Alpengasthof Grüner Sölden

Sonne